RP ONLINE

Attraktive Werbeplattform für nationale und regionale Online-Kampagnen

RP ONLINE (www.rp-online.de) belegt mit seiner Web- und Mobile-Version
Platz 1 der reichweitenstärksten Nachrichtenportale regionaler Tageszeitungen (IVW 3/15). Es bietet rund um die Uhr aktuelle Nachrichten und Meldungen, Reportagen, Analysen und Debatten, Ereignisse und Hintergründe, Kolumnen und Interviews aus den Ressorts NRW, Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Panorama, Leben, Reisen, Auto und Digitales. Komplettiert wird das Angebot durch die entsprechenden Regionalseiten, die auf ein breites Angebot für alle lokalen Bedürfnisse setzen.

Hier wird der User umfassend mit den aktuellen Nachrichten aus 42 Lokalausgaben, Terminen, Sport, Freizeittipps, Vereinsinfos, praktischen Services für den Alltag und vielem mehr versorgt. Die ganze Vielfalt von Displaywerbung und redaktionellen Formaten lässt sich auf RP ONLINE lokal, regional und national einsetzen. Hochwertige Kooperationen runden das Portfolio ab.

Digitaler Verkauf

Marc Lücke
Leiter Online- und Crossmediaverkauf
Tel: 0211 505-2023
Fax.: 0211 505-1002023
marc.luecke(at)rheinische-post.de

Frederik Sprenger
Stellv. Leiter Online- und Crossmediaverkauf
Nielsen II, III, IV, Niederlande & Belgien
Tel.: 0211 505-2696
Fax: 0211 505-1002696
frederik.sprenger(at)rp-media.de

Jessica Baues
Nielsen I, V, VI, VII
Key Accounts MG, KR&NE 
Tel.: 0211 505-1933
Fax: 0211 505-1001933
jessica.baues(at)rp-media.de

Events & Veranstaltungen

Karin Struck
Sales Consultant
Tel.: 0211 505-1934
Fax: 0211 505-1001934
karin.struck(at)rheinische-post.de